background

Beiträge

Herbst Keiler

p1010604 a
am 24. Oktober war es soweit. Eingeladen wurde zum "Herbst-Keiler-Treffen" von und bei Steffi und Gerd. Bei bayrischen Schmankerl und Weissbier war es ein sehr kurzweiliger Samstag.

An diesem Tag wurden die T-Shirts "saugut" , gestiftet von der Keiler Brauerei , an die Anwesende verteilt.

{gallery}keiler/2015/herbst,connect=herbst,thumbs=1,turbo=1{/gallery}  Da begann der gemütliche Teil des Tages mit gutem Essen und gutem Weissbier.

Es begann

dsc 4296kleinAuf dem Rückweg von Lohr kehren wir noch einmal bei Steffi und Gerd ein, um bei Worscht und Brot noch ein Keiler zu trinken.

Hier hat sich dann der Gedanke, sowas wie einen Keiler-Club zu gründen, manifestiert.

Die Idee war super und so fand am Samstag den 25.10.14 das allererste Treffen in der "Keilerstub" statt.p1000814 Wie man sieht, in Tracht, zünftig und man hört es nicht, mit Volksmusik (Wombacher..)

Schee war's.

Vielen Dank Steffi & Gerd

2014-2024  1.Keiler Club Bruchköbel